Sommer. Lieder. Glück - Songs aus dem augenzwinkernden Herzen

Hubert Treml - Lieder und Interpretationen mit Tiefgang

Leuchtende Gesichter, beschwingte Herzen, mitunter "standing ovations".
Hubert Treml, der "König der oberpfälzer Liedermacher- und Kabarett-Szene" (Mittelbayerische Zeitung) verzaubert auch in diesem Sommer wieder mit Unterstützung des Pawalaatschn-Geigers Sepp Zauner und dem Cajon-Spieler Klaus Kuran sein Publikum mit einem sommerlichen Programm.
Ein lauer Sommerabend an einem lauschigen Plätzchen. Die schönsten Lieder von Hubert Treml passend zur lichtdurchfluteten Jahreszeit. Ein beseelter Abend zum Auftanken. Und immer wieder das Thema "Glück" …

Hubert Treml ist ein herausragender Songwriter. Wenn er seine Lieder auf der Bühne interpretiert, dann will er nicht einfach nur amüsieren, sondern immer Freude bereiten. Seine Kunst ist zum Genießen. Songs, die das Leben verschönern. Luftige Ohrwürmer mal mit Witz, mal mit Tiefgang, meist aus einem augenzwinkernden Herzen.

"Der erstaunliche Herr Treml verzaubert." (Neue Ruhrzeitung, Essen)
"Seine Konzerte reißen einfach mit. Man muss dabei gewesen sein!" (Der neue Tag)

93138 Lappersdorf, Schwaighausen 14, Am Schweizer Haisl
10. Juli 2019, 20 Uhr, Kartenreservierung unter: 0941/2966755

Referent:

Hubert Treml, Songwriter und Entertainer, Kabarettist und Regisseur, Autor und Dichter

Datum Mi 10.07.2019, 20.00 Uhr
Ort Schwaighausen
Gebühr Kartenreservierung unter: 0941/2966755
Veranstalter Hubert Treml in Kooperation mit der KEB Regensburg Land
Anmeldung Kartenreservierung unter: 0941/2966755

Hinweis: Kartenreservierung unter: 0941/2966755

Link zu Google Maps
Nach oben